Vorwort !

Die Gnarf-Geschichten 

sind eine Collektion von Geschichten und Abenteuern der kleinen Gnarfen Bört, und sollten nur von Menschen gelesen werden, die über starke Nerven verfügen, da sie zum Teil sehr anstrengend sind. Viele Menschen geben recht früh auf. Aber ich kann das verstehen. 

Sie enstanden, weil ich (Der Autor - im folgenden kurz "ich" genannt) im Schreibmaschinenunterricht die Supermegalangeweile hatte und einfach so drauflosgeschrieben habe. Dabei habe ich einfach die eine Bemerkung von ALF (ALF ist der geilste) über einen Gnarf, der ihn mal gebissen hat als Grundlage genommen. Danach hab ich die Geschichte meiner da noch nich aber irgendwann später und jetzt Ex Freundin zu lesen gegeben und sie hat eine Antwortgeschichte geschrieben. So entstanden die ersten 6 Geschichten.

Ab Geschichte 7 habe ich die Geschichten zu Hause geschrieben und auch angefangen mir mehr Mühe zu geben. Zwischendurch hat meine danochnichaberdannbaldundnunex auch noch ein paar Geschichten geschrieben und an einigen mitgewirkt. 

Ich entwickelte dabei einen eigenen Stil, der in den letzten Geschichten der ersten Staffel dann seinen vorläufigen Höhepunkt fand. Ich wollte eigentlich nach der 23. Geschichte aufhören zu schreiben, aber als ich die geschichten nach einigen Jahren dann auf meiner ersten Webseite veröffentlichte, fanden sich tatsächlich Menschen, die tatsächlich einen Zugang zu diesem geistesgestörten Wahnsinn fanden und FANS wurden - An dieser Stelle nochmals vielen Danke für die ganzen geilen Mails.

Diese Fans haben mich so bombardiert, dass ich Mitte 2000 mit der 2. Staffel begonnen habe. Und nun anfang 2001 hab ich mir gedacht, dass das ganze auch in den passenden Rahmen gehört und habe eine eigene Webseite designed - Diese *kicher* ...... und es geht weiter - Versprochen

 
 
 
Listinus Toplisten